Dietrich Schulze-Marmeling , Hubert Dahlkamp Die Geschichte der Fußball-Europameisterschaft

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Fußball-Europameisterschaft“ von Dietrich Schulze-Marmeling

Die Neuauflage mit 80 Extraseiten zur EM 2008. Außerdem: Die EM-Vorgeschichte, die ersten Turniere, die großen Events von heute. Mit Spielerporträts und Statistiken.
„Das Grundlagenwerk zur EM schlechthin.“ (Reviersport)

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050