Dietrich Schulze-Marmeling , Hubert Dahlkamp Die Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaft

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaft“ von Dietrich Schulze-Marmeling

Mit dem Turnier in Deutschland wird die Geschichte der Fußballweltmeisterschaft um ein großes Kapitel reicher sein. Das Gleiche gilt für unser „Standardwerk“ (taz) über diese Historie. Auf 100 zusätzlichen, hochaktuellen Seiten findet der Leser alles über das Großereignis: die Vorbereitung, jedes Endrundenspiel, die Stars, die besten Tore. Dazu natürlich Fotos und Statistik. Doch unser Buch bietet mehr. Zum einen die komplette Geschichte der Weltmeisterschaften von 1930 bis heute. Zum anderen einen Blick über den grünen Rasen hinaus: Können die afrikanischen Fußballnationen endlich aufholen? Denkt die FIFA zu kommerziell? Was hat Jürgen Klinsmanns neue Spielphilosophie gebracht? Eine echte Alternative zu all den Hochglanz-Bänden, die kurz nach dem letzten Spieltag in aller Eile auf den Markt geworfen werden.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight