Dietrich Schulze-Marmeling , Hubert Dahlkamp Die Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaft

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaft“ von Dietrich Schulze-Marmeling

Mit dem Turnier in Deutschland wird die Geschichte der Fußballweltmeisterschaft um ein großes Kapitel reicher sein. Das Gleiche gilt für unser „Standardwerk“ (taz) über diese Historie. Auf 100 zusätzlichen, hochaktuellen Seiten findet der Leser alles über das Großereignis: die Vorbereitung, jedes Endrundenspiel, die Stars, die besten Tore. Dazu natürlich Fotos und Statistik. Doch unser Buch bietet mehr. Zum einen die komplette Geschichte der Weltmeisterschaften von 1930 bis heute. Zum anderen einen Blick über den grünen Rasen hinaus: Können die afrikanischen Fußballnationen endlich aufholen? Denkt die FIFA zu kommerziell? Was hat Jürgen Klinsmanns neue Spielphilosophie gebracht? Eine echte Alternative zu all den Hochglanz-Bänden, die kurz nach dem letzten Spieltag in aller Eile auf den Markt geworfen werden.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes