Dietrich Schwanitz Shakespeares Hamlet - und alles, was ihn für uns zum kulturellen Gedächtnis macht

Inhaltsangabe zu „Shakespeares Hamlet - und alles, was ihn für uns zum kulturellen Gedächtnis macht“ von Dietrich Schwanitz

Eine grandiose Entdeckung aus dem Nachlass eines großen Anglisten: Dietrich Schwanitz, Autor des Bestsellers „Bildung“, erschließt dem Leser am Beispiel von „Hamlet“ den unermesslichen Gedankenreichtum Shakespeares. Seine Einführung in Shakespeares wirkungsmächtigstes Drama ist aktuell, lebendig und unterhaltsam.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein