Segen auf deinem Weg

Cover des Buches Segen auf deinem Weg (ISBN:9783579068589)

Inhaltsangabe zu "Segen auf deinem Weg"

"Sei mit uns auf unsern Wegen" - wer möchte nicht beschützt durchs Leben gehen, gestärkt von einer Kraft, die uns hält, geborgen in ihrer Wärme, Vielfalt und Fülle.Der Segen ist ein gutes Wort, ein guter Stern, unter dem unser Leben stehen kann. Dietrich Steinwede hat viele gute Worte zusammentragen - einfühlsam, erfahren, liebevoll. Sein Segensbuch ist ein hilfreicher Begleiter auf allen Wegen des menschlichen Lebens: für frohe und schwierige Zeiten, für das Leben allein oder in Gemeinschaft. Es bietet kurze Segenstexte aus Irland, aus der Bibel und von zeitgenössischen Autoren, daneben längere "Segensgeschichten".

Sprache:
Verlag:Gütersloher Verlagshaus