Dietrich Woessner Rosenkrankheiten und Schädlinge

Inhaltsangabe zu „Rosenkrankheiten und Schädlinge“ von Dietrich Woessner

Erfolgreich Rosen kultivieren

Wer kennt das nicht? Spärlich oder gar nicht blühende Rosen, fleckige Blätter, beschädigte Triebe.
Rosen leiden gelegentlich unter tierischem, bakteriellen bzw. pielzlichem Befall oder zeigen Mangelerscheinungen.
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Schadbilder richtig einordnen und die passenden Gegenmaßnahmen ergreifen - auf dass Sie ungetrübte Freude an üppige blühenden, gesunden Rosen haben!

- Krankheiten und Schädlinge sicher erkennen
- Die richtigen Maßnahmen fachgerecht ergreifen
- Probleme mit der "Königin der Blumen" gezielt lösen

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee