Dieuwke Winsemius Das Findelkind vom Watt

Inhaltsangabe zu „Das Findelkind vom Watt“ von Dieuwke Winsemius

Die Zwillinge Delia und Jun besuchen eine Seehunde-Aufzuchtstation und dürfen zusehen, wie die jungen »Heuler« versorgt werden, damit sie überleben können.Dabei wird ihnen bewusst, welche Gefahren die Verschmutzung der Nordsee für Tiere und Pflanzen mit sich bringt. Doch die Sommerferien werden zu einem richtigen Abenteuer, als die Zwillinge ein kleines, verlassenes Seehundbaby finden. Sie wissen natürlich, was jetzt zu tun ist...

Gefiel mir

— AnnabethAphrodiete97

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

• Mega süß

Das Findelkind vom Watt

AnnabethAphrodiete97

07. June 2016 um 18:05

das erste mal habe ich das buch in der 4 Klase gelesen und war sehr begeistert davon das ich es mehr fach gelesen habe