Dik Browne Der kleine grosse Hägar-Superband

Inhaltsangabe zu „Der kleine grosse Hägar-Superband“ von Dik Browne

Hägar ist ein Wikinger und ein Barbar, aber er ist auch ein liebender Ehemann und Familienvater. Und er ist Geschäftsmann - sein Geschäft ist eben zufällig das Rauben und Plündern... Dik Browne - Hägars geistiger Vater - sagt: "Hägar bringt uns nicht nur zum Lachen, er läßt und auch schmunzeln. Natürlich bin ich froh, wenn meine Leser lachen, aber ich ziehe das Schmunzeln vor - denn es bedeutet, daß nachgedacht wird." Hägar hat längst die Welt erobert. In mehr als 1700 Zeitungen und Zeitschriften wird er abgedruckt.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard