Der kleine grosse Hägar-Superband

von Dik Browne
Der kleine grosse Hägar-Superband

Inhaltsangabe zu "Der kleine grosse Hägar-Superband"

Hägar ist ein Wikinger und ein Barbar, aber er ist auch ein liebender Ehemann und Familienvater. Und er ist Geschäftsmann - sein Geschäft ist eben zufällig das Rauben und Plündern... Dik Browne - Hägars geistiger Vater - sagt: "Hägar bringt uns nicht nur zum Lachen, er läßt und auch schmunzeln. Natürlich bin ich froh, wenn meine Leser lachen, aber ich ziehe das Schmunzeln vor - denn es bedeutet, daß nachgedacht wird." Hägar hat längst die Welt erobert. In mehr als 1700 Zeitungen und Zeitschriften wird er abgedruckt.

ISBN:9783442069446
Verlag:Goldmann Verlag