Dik Browne Hägar 2

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Hägar 2
    MarkusVoll

MarkusVoll

31. January 2010 um 11:29

Hägar ist ein Wikinger, der es in seinem Leben einfach nicht leicht hat. Die Geschichten werden immer sehr humorvoll als Einseiter erzählt. In "Schönes Eheleben" geht es natürlich hauptsächlich um das Leben Hägars mit seiner Frau Helga. Dies ist Band 2 um Hägar und seine Erlebnisse. Die Serie ist sehr erfolgreich und es sind einige Bänder seither erschienen. Hier kämüpft Hägar mit vielen Dingen, die ihm das Leben erschweren wie z.B, Enten die nur "Kvack" sagen können statt "Quack". Oder einem Kellner, der lieber mit der Kollegin quatsch als ihn und seine Frau zu bedienen. Aber Hägar löst alle Probleme auf seine eigenartige und humorvoplle Art. Unbedingt mal reinschauen, wenn Ihr das noch nicht gemacht habt.