Dik Browne Hägar der Schreckliche

Inhaltsangabe zu „Hägar der Schreckliche“ von Dik Browne

Herrlich humorvoll und hintergründig. Alle lieben Hägar!
Frische Cartoons von Hägar dem Schrecklichen: Heitere Episoden aus dem ganz normalen Alltag des Wikingers, der bekanntermaßen aus Schlachtzügen, Trinkgelagen und Ehekrisen besteht. Doch auch wenn Hägar wie ein furchtloser Krieger aussieht, so ist er in Wahrheit ein fürsorglicher Vater und liebevoller Ehemann – zumindest solange seine treusorgende Gattin Helga nicht das Nudelholz schwingt ...

Stöbern in Comic

Nick Cave