Dik Browne Hägar der Schreckliche: Auf sie mit Gebrüll! / Gut gekämpft ist halb gewonnen / Dem Mutigen gehört die Welt

Inhaltsangabe zu „Hägar der Schreckliche: Auf sie mit Gebrüll! / Gut gekämpft ist halb gewonnen / Dem Mutigen gehört die Welt“ von Dik Browne

Drei Bände in einem zum Jubelpreis!§§Neue Lachmunition von Hägar dem Schrecklichen. Doch Hägar ist nicht allein. Zusammen mit Hamlet, Honi und Sven Glückspilz besteht er seine Abenteuer. Und zu Hause wartet wie immer Helga, die treusorgende Gattin, und hält einige Überraschungen bereit...

Ich liebe Häger!

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

DrWarthrop

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Rezension zu "Hägar der Schreckliche: Auf sie mit Gebrüll! / Gut gekämpft ist halb gewonnen / Dem Mutigen gehört die Welt" von Dik Browne

thursdaynext

26. March 2011 um 08:33

Die Comicstrips um den grobkloztigen, verfressenen Wikinger Hägar, seine praktisch veranlagte, tatkräftige Frau Helga, den aus der Wikingerart geschlagenen belesenen Sohn Hamlet und die hübsche aber zu intelligente ( sie heiratet lieber nicht) Tochter Honi sind ein Quell der Weisheit und ersetzen jede Eheberatung. Anhand von Snert dem Hund und Quak der Hausente wird der Leser über die richtige Haltung der tierischen Mitbewohner unterrichtet. Nicht zu vergessen die liebenswerten Charaktere Sven Glückspilz und Dr. Zook. Wohingegen die Steuereintreiber doch fast zu schmerzhaft real gezeichnet sind. Anzumerken ist, dass die in diesem Buch versammelten 3 Bände mit 5 Euro wirklich günstigen , langanhaltenden Comicgenuss hergeben. Tröstliche Lektüre für die etwas härteren , sturmumtosten Zeiten im Leben , aber auch nur mal so für zwischendurch äusserst empfehlenswert . Einfach mal dem inneren Wikinger lange Leine lassen ;)