von Dik Browne

abas avatar

Ich liebe Häger!

Inhaltsangabe zu "Hägar der Schreckliche: Auf sie mit Gebrüll! / Gut gekämpft ist halb gewonnen / Dem Mutigen gehört die Welt"

Drei Bände in einem zum Jubelpreis!§§Neue Lachmunition von Hägar dem Schrecklichen. Doch Hägar ist nicht allein. Zusammen mit Hamlet, Honi und Sven Glückspilz besteht er seine Abenteuer. Und zu Hause wartet wie immer Helga, die treusorgende Gattin, und hält einige Überraschungen bereit...

Verlag:Portobello
Erscheinungsdatum:16.01.2008