Hägar der Schreckliche Gesamtausgabe 07

Cover des Buches Hägar der Schreckliche Gesamtausgabe 07 (ISBN:9783770432271)

Inhaltsangabe zu "Hägar der Schreckliche Gesamtausgabe 07"

Hägar – Ein Wikinger wie du und ich: Hägar muss - berufsbedingt - schrecklich sein, Tochter Honi möchte so gerne schrecklich sein, Sohn Hamlet findet schrecklich sein schrecklich und Ehefrau Helga regiert den Haushalt mit wahrhaft schrecklicher Hand. Genügend Gründe für Hägar, um Raubzüge als schrecklich schönen Aktiv-Urlaub zu genießen! Mit farbig illustrierter Einführung in die international erfolgreiche Strip-Serie des vielfach preisgekrönten Zeichners Dik Browne und seine barbarisch witzigen Charaktere.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:13.07.2009