Hägar der Schreckliche Gesamtausgabe 28

Hägar der Schreckliche Gesamtausgabe 28

Inhaltsangabe zu "Hägar der Schreckliche Gesamtausgabe 28"

Eins weiß er, der Hägar, behaart bärtiges Raubein hin oder her: mal musst Du gehen, mal musst Du stehen und manchmal, naja, da muss man auch rennen. Letzteres zum Beispiel dann, und am besten in abgepasstem Gleichschritt, wenn der Wikinger unter seinem Arm gerade eine kapitale 5-Meter-Buche hochgewuchtet hat und mit dem Laubbaumstamm im potenzierten Tempo einer Handvoll Barbaren-Recken auf ein erschreckend massiv anmutendes Schlosstor zurennt. Da ist ihm das Stehen schon weitaus lieber und angenehmer, alldieweil sich das Gehen mitunter recht prompt empfiehlt und noch ehe Helga mehr als einen Teilsatz zum Thema Ehepflichten verloren hat. Also alles zu seiner Zeit und uns ein neuer „Hägar“ Gesamtausgaben-Band, dieses Mal endlich wieder mit den beliebten längeren Sonntags-Strips!

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:31.08.2016