Dik Browne Hägar der Schreckliche Gesamtausgabe 29

Inhaltsangabe zu „Hägar der Schreckliche Gesamtausgabe 29“ von Dik Browne

Gut, mit seiner vollen Gesichtsbehaarung liegt Hägar voll im Trend, doch wenn es nach Helga ginge, sollte der ihr angetraute Nordmann sicher des Öfteren einmal in schmeichelhaftere Kleidung schlüpfen, als nur immer das olle Leibfell und den zerbeulten Hörnerhelm überzuziehen. Allein, die maßgeschneiderte Wikinger-Kollektion ist mittlerweile so gut eingetragen, dass unser brandschatzender Bartträger sie kaum noch spürt. Außerdem kann er sich somit auf all die wichtigeren Pflichten eines Wikinger-Anführers konzentrieren: Rauben, Raufen und Rumschreien! Und das tut er denn auch wieder auf den 320 Seiten dieses 29. Bands unserer ultimativen "Hägar"-Gesamtausgabe.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution