Dik Browne Hägar der Schreckliche: Harte Zeiten / Ein Mann - ein Wort! / Ohne Furcht und Tadel

Inhaltsangabe zu „Hägar der Schreckliche: Harte Zeiten / Ein Mann - ein Wort! / Ohne Furcht und Tadel“ von Dik Browne

Neue Lachmunition von Hägar dem Schrecklichen. Doch Hägar ist nicht allein. Zusammen mit Hamlet, Honi und Sven Glückspilz besteht er seine Abenteuer. Und zu Hause wartet wie immer Helga, die treusorgende Gattin, und hält einige Überraschungen bereit...

Stöbern in Humor

Billy Marvins Wunderjahre

Es ist vielmehr ein wirklich toller Ausflug in die eigene Kindheit und Jugend und tatsächlich auch irgendwie eine kleine Liebeserklärung an

LilStar

Ernsthaft lustig

Mit wenigen Worten das Wichtigste gesagt.

Markus Walther

Wovon wir einen Ohrwurm bekommen

Sonst heitern mich diese Grafiksammlungen immer sehr auf. Diese war zwar witzig, aber nicht so sehr wie die Vogänger :/. Schade.

NussCookie

Chill mal!

"Humor und Gelassenheit"...

classique

Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

Eine schöne Fortsetzung - zum zwischendurch wegträumen....

Lieblingsleseplatz

Unterzuckert

Bewertung bis 46%, danach abgebrochen.

Snow