Dik Browne Hägar der Schreckliche: Ohne Schweiß kein Preis / Steter Tropfen höhlt den Stein / Eine Hand wäscht die andere

Inhaltsangabe zu „Hägar der Schreckliche: Ohne Schweiß kein Preis / Steter Tropfen höhlt den Stein / Eine Hand wäscht die andere“ von Dik Browne

Drei Bände in einem zum Jubelpreis!§§Neue Lachmunition von Hägar dem Schrecklichen. Doch Hägar ist nicht allein. Zusammen mit Hamlet, Honi und Sven Glückspilz besteht er seine Abenteuer. Und zu Hause wartet wie immer Helga, die treusorgende Gattin, und hält einige Überraschungen bereit...

Stöbern in Humor

Verzogen

Etwas langatmig mit kleinen spannenden Höhen. Leider nicht mehr so witzig wie die ersten Andrea Schnidt-Geschichten. Trotzdem nett zu lesen.

schurlistrasse

Wenn’s weiter nichts ist

Leichte, unterhaltsame Lektüre in schön gestaltetem Gewand.

Maggi

Oma wird erwachsen

Super witziges Sommerbuch!

PollyMaundrell

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ehrlich, schonungslos und lustig berichtet die Autorin vom Leben als Mutter. Und mit ganz viel Liebe.

TanyBee