Dik Browne Hägar der Schreckliche: Ohne Schweiß kein Preis / Steter Tropfen höhlt den Stein / Eine Hand wäscht die andere

Inhaltsangabe zu „Hägar der Schreckliche: Ohne Schweiß kein Preis / Steter Tropfen höhlt den Stein / Eine Hand wäscht die andere“ von Dik Browne

Drei Bände in einem zum Jubelpreis!§§Neue Lachmunition von Hägar dem Schrecklichen. Doch Hägar ist nicht allein. Zusammen mit Hamlet, Honi und Sven Glückspilz besteht er seine Abenteuer. Und zu Hause wartet wie immer Helga, die treusorgende Gattin, und hält einige Überraschungen bereit...

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel