Dik Browne Hägar der Schreckliche: Sieg und Niederlagen / Viel Feind, viel Ehr! / Alle Mann an Bord!

Inhaltsangabe zu „Hägar der Schreckliche: Sieg und Niederlagen / Viel Feind, viel Ehr! / Alle Mann an Bord!“ von Dik Browne

Drei Bände in einem zum Jubelpreis!§§Neue Lachmunition von Hägar dem Schrecklichen. Doch Hägar ist nicht allein. Zusammen mit Hamlet, Honi und Sven Glückspilz besteht er seine Abenteuer. Und zu Hause wartet wie immer Helga, die treusorgende Gattin, und hält einige Überraschungen bereit...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii