Dilek Topkara Dilekerei

Inhaltsangabe zu „Dilekerei“ von Dilek Topkara

Für den unverwechselbaren Geschmack prachtvoller Torten, raffinierter Törtchen und himmlischer Tartes hat sich inzwischen über die Grenzen Berlins hinaus einen Namen gemacht. In ihrem ersten Buch nimmt uns Inhaberin Dilek Topkara mit auf eine faszinierende Reise durch ihre süßen Kreationen, flankiert von den wunderbaren Fotos Melek Özdemirs. Ob man sich nun fürs Backen entscheidet, fürs Schwelgen in den Fotos oder für beides, für den Gaumengenuss oder den visuellen – „Torten, Törtchen, Tartes“ lädt ein zum Eintauchen in eine Welt voller unwiderstehlicher süßer Protagonisten.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos