Dilek Zaptcioglu MARCO POLO Reiseführer Türkische Westküste

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Reiseführer Türkische Westküste“ von Dilek Zaptcioglu

Die Ägäis, das blaue Meer zwischen Griechenland und der Türkei, ist das Ziel aller Besucher der türkischen Westküste. Ein Ziel, das weit mehr ist, als nur Badebuchten und Strandurlaub. In den Olivenhügeln entlang der Küste verstecken sich die klangvollsten Namen der Antike: Troja, Pergamon, Milet und Ephesos, die wohl besterhaltene antike Metropole der Welt. Und trotzdem ist die türkische Ägäisküste kein überlaufendes Museum, sondern ein Erlebnisraum für Naturliebhaber. Von den einsamen Stränden im Norden, über die trendigen Buchten rund um Izmir bis hin zu Bodrum, dem türkischen St. Tropez im Süden, ist für jeden etwas dabei.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist