Dima Zales , Anna Zaires Die Erleuchteten - The Enlightened (Gedankendimensionen 3) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Die Erleuchteten - The Enlightened (Gedankendimensionen 3) (German Edition)“ von Dima Zales

Endlich erscheint die mit großer Spannung erwartete Fortsetzung der Gedankendimensionen des New York Times und USA Today Bestseller Autoren Dima Zales. Entführt. Bewusstsein erweitert. Und das war erst der Beginn meines Tages. Ich habe immer gedacht ein recht netter Kerl zu sein. Einer von denen, die niemals jemanden umbringen würden. Jetzt hat sich herausgestellt, dass mir einfach nur der Anreiz gefehlt hat. Manche Verbrechen sind unverzeihlich.

Es ist wieder spannend, aber manchmal leider auch sehr lang gezogen mit den Erklärungen. Dadurch nur 4 von 5 Sternen.

— Sabine_Marx