Dima Zales , Anna Zaires Die Strippenzieher - The Thought Pushers (Gedankendimensionen 2)

Inhaltsangabe zu „Die Strippenzieher - The Thought Pushers (Gedankendimensionen 2)“ von Dima Zales

Endlich erscheint die mit großer Spannung erwartete Fortsetzung der Gedankenleser des New York Times und USA Today Bestseller Autoren Dima Zales. Was bin ich? Wer hat meine Familie umgebracht? Warum? Ich muss Antworten darauf bekommen, bevor die russische Mafia mich umbringt. Falls meine eigenen Freunde mich nicht vorher umbringen.

Spannend bis zum Ende. Ein toller 2. Teil

— Sabine_Marx

Anfangs etwas verwirrend, legt sich aber schnell. Darren weiß nichts von seinen Fähigkeiten und wird von Mira aufgeklärt. Spannend!

— dani10

Aussergewöhnlich! Hat mir gefallen.

— Meia