Dima Zales , Anna Zaires Die Zauberdimension

Inhaltsangabe zu „Die Zauberdimension“ von Dima Zales

Die mit Hochspannung erwartete Fortsetzung des Buches Der Zaubercode… Nach dem Kampf mit der Zauberwache suchen Gala und Blaise Zuflucht in den Bergen, einem Ort von einzigartiger Schönheit, aber voller unbekannter Gefahren. Augusta ist entschlossen, sich zu rächen — selbst dann noch, als Barson, ihr ehrgeiziger Liebhaber, seinen eigenen Plan in die Tat umsetzt. Inmitten dieser Interessenkonflikte, Kämpfe und Intrigen braut sich allerdings etwas viel Gewaltigeres zusammen. etwas, das die Zauberdimension aus dem Gleichgewicht bringen könnte. Wenn Sie wissen möchten, wann neue Bücher von Dima erscheinen werden, besuchen Sie bitte Dimas Webseite http://www.dimazales.com/deutsch.html und melden Sie sich für den Newsletter über ihre Neuerscheinungen an.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka