Dima Zales , Anna Zaires Die Zauberdimension

Inhaltsangabe zu „Die Zauberdimension“ von Dima Zales

Die mit Hochspannung erwartete Fortsetzung des Buches Der Zaubercode…
Nach dem Kampf mit der Zauberwache suchen Gala und Blaise Zuflucht in den Bergen, einem Ort von einzigartiger Schönheit, aber voller unbekannter Gefahren. Augusta ist entschlossen, sich zu rächen — selbst dann noch, als Barson, ihr ehrgeiziger Liebhaber, seinen eigenen Plan in die Tat umsetzt. Inmitten dieser Interessenkonflikte, Kämpfe und Intrigen braut sich allerdings etwas viel Gewaltigeres zusammen. etwas, das die Zauberdimension aus dem Gleichgewicht bringen könnte.
Wenn Sie wissen möchten, wann neue Bücher von Dima erscheinen werden, besuchen Sie bitte Dimas Webseite http://www.dimazales.com/deutsch.html und melden Sie sich für den Newsletter über ihre Neuerscheinungen an.

Meiner Meinung nach ein Super Buch. Man sollte vorher bereits den Zaubercode gelesen haben, da dieses Buch direkt darin übergeht.

— silentmuffin

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein historischer Roman über wunderschöne Bälle, die Arbeiterschicht im 19. Jahrhundert und über ganz viel Frauenpower.

woerterwirbelwind

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Hat mich leider nach Band 1 enttäuscht!

buecher-traeumerin_

Dämonenglut

Ein spannendes Finale 👍🏻 Mit ein paar Ungereimtheiten

Iceblaze

Höllenkönig

Tolle Geschichte, viele Details, aber nichts für zwischendurch, da man konzentriert dabei sein sollte. Echt lesenswert!

Phoenicrux

Die Legenden der besonderen Kinder

Optisch, haptisch und inhaltlich eine absolut perfektionierte Symbiose. Man sollte natürlich die 3-teilige Reihe dazu kennen.

BettinaR87

Tochter des dunklen Waldes

Wahnsinnig bildlicher Schreibstil kreiert eine tolle Atmosphäre bei der mehr drin wäre

Lotta22

• Super Fantasy Buch

Die Zauberdimension

silentmuffin

09. April 2018 um 16:55

Meiner Meinung nach ein interessantes Buch. Man sollte vorher bereits den Zaubercode gelesen haben, da dieses Buch direkt daran schließt. Es endet mit einem offenem Ende, leider gibt es bis zum aktuellem Zeitpunkt keine Anzeichen auf einen Nachfolger mit abgeschlossenem Ende. Inhaltlich sehr interessant, es handelt sich um Zauberer, die eine Kreatur aus der Zauberdimension verfolgen. Sie ist sehr mächtig, weshalb die anderen Zauberer Angst bekommen und sie vernichten wollen. Diese Kreatur bringt nur positive Absichten mit.