Dima Zales , Anna Zaires Die Zauberdimension (Der Zaubercode: Teil 2)

Inhaltsangabe zu „Die Zauberdimension (Der Zaubercode: Teil 2)“ von Dima Zales

Der Zaubercode (Buch 1) jetzt GRATIS, aber nur für kurze Zeit! Die mit Hochspannung erwartete Fortsetzung des Buches Der Zaubercode… Nach dem Kampf mit der Zauberwache suchen Gala und Blaise Zuflucht in den Bergen, einem Ort von einzigartiger Schönheit, aber voller unbekannter Gefahren. Augusta ist entschlossen, sich zu rächen — selbst dann noch, als Barson, ihr ehrgeiziger Liebhaber, seinen eigenen Plan in die Tat umsetzt. Inmitten dieser Interessenkonflikte, Kämpfe und Intrigen braut sich allerdings etwas viel Gewaltigeres zusammen ... etwas, das die Zauberdimension aus dem Gleichgewicht bringen könnte.

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold