Paradies - The Last Humans (Die letzten Menschen 3)

Paradies - The Last Humans (Die letzten Menschen 3)

Inhaltsangabe zu "Paradies - The Last Humans (Die letzten Menschen 3)"

Der überwältigende letzte Teil der Trilogie Die letzten Menschen eines New York Times Bestsellerautoren ist endlich erschienen. Was bedeutet es, menschlich zu sein? Was bedeutet es, echt zu sein? Ich dachte, dass wir der Gefahr entkommen seien. Ich dachte, wir hätten unsere Feinde überlistet. Ich hatte mich geirrt. Als meine Welt zerstört wird, ist Überleben nichts, was ich erwarten sollte.

ISBN:9781631421976
Ausgabe:E-Buch Text