Dima Zales , Anna Zaires Zeitstopper

Inhaltsangabe zu „Zeitstopper“ von Dima Zales

"Das ist ein Kurzroman der Gedankendimensionen-Serie eines USA Today Bestseller Autoren. Sie können dieses Buch problemlos lesen, ohne die anderen Bücher der Serie zu kennen.

Ich kann die Zeit anhalten, aber ich kann nichts verändern.

Ich kann in Gedanken eindringen, aber nicht weit genug.

Mein Name ist Mira und mein Leben dreht sich darum, den russischen Dreckskerl zu finden, der meine Familie umgebracht hat."

Spannende Einführung in Basics des Thema der Reihe!

— dani10

Ganz anders als 'Die Gedankenleser'

— Janinezachariae

Stöbern in Fantasy

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein Spielbuch: Fantasy, Magie und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise führt. Selbst für Unerfahrene empfehlenswert!

Yassmin_Em

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen so mitreißt, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

LilithSnow

• Zwischenstopp

Zeitstopper

Janinezachariae

16. March 2017 um 22:26

Aus Miras Sicht, die erst später noch Darren kennenlernt.

Diese Kurzgeschichte geht schon sehr ins erotische über. Mira ‘liest’ die Gedanken von Männern, die ganz schön deutliche Vorstellungen und Phantasien haben.