Dima Zales , Anna Zaires Zeitstopper (Eine Erzählung aus der Gedankendimension) (Gedankendimensionen 0)

Inhaltsangabe zu „Zeitstopper (Eine Erzählung aus der Gedankendimension) (Gedankendimensionen 0)“ von Dima Zales

Das ist ein Kurzroman der Gedankendimensionen-Serie eines USA Today Bestseller Autoren. Sie können dieses Buch problemlos lesen, ohne die anderen Bücher der Serie zu kennen. Ich kann die Zeit anhalten, aber ich kann nichts verändern. Ich kann in Gedanken eindringen, aber nicht weit genug. Mein Name ist Mira und mein Leben dreht sich darum, den russischen Dreckskerl zu finden, der meine Familie umgebracht hat.

Spannende Einführung in Basics des Thema der Reihe! Mira sucht die Mörder ihrer Eltern, und verdient ihr Geld mit Glücksspiel.

— dani10

Eine ganz gute Kurzgeschichte, in der man Mira besser kennen lernt. Etwas nettes für zwischendurch.

— Jisbon
  • Auftakt einer neuen Reihe

Zeitstopper (Eine Erzählung aus der Gedankendimension) (Gedankendimensionen 0)

dorothea84

18. July 2015 um 13:02

Mira kann die Zeit anhalten und auch Gedankenlesen aber nicht sehr viel. Sie versucht den Mörder ihre Eltern zu finden. Auftakt einer neuen Reihe mit einer Kurzgeschichten. Die genau soviel erzählt das man neugierig auf das wirklich erste Band ist. Spannung, Action und eine starke Frau, genau richtige Mischung das ich mir die Reihe auf jeden Fall holen werde. Da es einen auf den Geschmack der Reihe bringen soll ist die Geschichte nicht lange. Ich hoffe das die weiteren Bänder genauso geschrieben sind und ich gefesselt an meinem Kindle hänge.