Leitkulturführer

Cover des Buches Leitkulturführer (ISBN: 9783844282870)

Inhaltsangabe zu "Leitkulturführer"

Die Kluft zwischen Arm und Reich reißt sich noch weiter auf, obwohl die Wertegemeinschaft in der zivilisierten westlichen Welt jüdisch und christlich geprägt ist.
Die uneingeschränkt Nächstenliebenden lassen von einander los und die ultra Toleranten stoßen und treten um sich; Wer nicht Standhaft ist wird zertrampelt und wer keinen Halt findet fällt in die Tiefe. Die fortpflanzungsfreudigen Ausländerhorden und die schrumpfende Bevölkerung der Deutschen sind bemüht sich gegenseitig in ihre Wertvorstellungen zu unterwerfen. Integrationsunfähige Großfamilien fürchten sich vor der Assimilation. Einschränkende Islamisten und die befriedende Hochkultur der Christen bekämpfen sich bis aufs Blut. Die Subkultur und die Leitkultur verdrängen sich gegenseitig.
In diesem Werk wird eine Zwangshochzeit zwischen diesen unterschiedlichen Gesellschaftstypen angeboten. Wir sind gezwungen Opfer zu bringen: Dabei müssen wir einerseits die Religiösen entschleiern und andererseits das Jungfernhäutchen der Unschuld und Reinheit durchstoßen, hinter der sich die Leitkultur versteckt.

Verlag:epubli GmbH
Erscheinungsdatum:30.01.2014