Die schönsten griechischen Sagen mit CD

Die schönsten griechischen Sagen mit CD

Inhaltsangabe zu "Die schönsten griechischen Sagen mit CD"

Ein Geschenk der Götter! Immer wieder göttlich, diese Sagen: Warum hat Odysseus sich verfahren, wofür hat sich Eros an Apollon gerächt, wohnte das Trojanische Pferd auch bei Zeus auf dem Olymp und was war eigentlich mit Achilles’ Ferse los? Die griechischen Sagen begleiten uns ein Leben lang, gerne auch beim Vorlesen und Zuhören für Groß und Klein.
Limitierte Sonderausgabe des Sagen-Bestsellers von Dimiter Inkiow zum sagenhaften Preis. Schnell zugreifen!

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:20.02.2017