Dimiter Inkiow Griechische Sagen III

Inhaltsangabe zu „Griechische Sagen III“ von Dimiter Inkiow

Inhalt CD 1 1. Daidalos – der Einfallsreiche 2. Die Königin und die künstliche Kuh 3. Ein Labyrinth für den Minotaurus 4. Theseus und der Faden der Ariadne 5. Der erste Flug der Weltgeschichte 6. Die Geburt der Göttin Pallas Athene CD 2 1. Die Rache des Hephaistos 2. Hermes, der Gott der Diebe 3. Momos, der Gott, der immer tadelt und nörgelt 4. Der Seher-Wettstreit 5. Kassandra, die Seherin, der niemand glaubte 6. Die Geschichte von Amor und Psyche

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz