Dimiter Inkiow Griechische Sagen und Fabeln

Inhaltsangabe zu „Griechische Sagen und Fabeln“ von Dimiter Inkiow

Inkiows Nacherzählungen der griechischen Mythologie sind ein unerschöpflicher Fundus von Abenteuern und Weisheiten. Inkiow erzählt mit viel Humor die Geschichten von Prometheus, Pandora, Europa, Sisyphos, Orpheus, Medusa und vielen anderen Sagenfiguren.

Enthält:

- Griechische Sagen I
- Griechische Sagen II
- Griechische Sagen III
- Aesops Fabeln

Ich habe dieses Hörbuch vor allem als Kind rauf und runter gehört und liebe es heute wie damals!

— channiee

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert