Dimiter Inkiow Meine Schwester Klara und die Geister

Inhaltsangabe zu „Meine Schwester Klara und die Geister“ von Dimiter Inkiow

Tls. farb. illustr. von Goller, Fritz 90 S.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar

Smilla507

• Rezension zu "Meine Schwester Klara und die Geister" von Dimiter Inkiow

Meine Schwester Klara und die Geister

Molks

27. October 2009 um 15:44

Als Kind fand ich die Geschichten über Schwester Klara einfach super und habe mir einige Bücher der Reihe aus der Bücherrei ausgeliehen und verschlungen. Es sind Geschichten über die alltäglichen Erlebnisse von Klara und ihrem Bruder (oder war es eine Schwester?!): irgendetwas zwischen Himbeeren klauen und Eltern ärgern ;-)