Dimitra von der Weth Das Geheimnis der Entspannung

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Entspannung“ von Dimitra von der Weth

Leiden Sie an Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Lernstörungen, innerer Unruhe, Migräne, Heißhunger oder vermehrtem Zigarettenkonsum?
Können Sie Ihr Gedankenkarusell nur noch schlecht stoppen?
Erweiterte Ängste, Panikattacken, Herzflattern, Fingernägelkauen, Burnout, Depressionen, Hautprobleme, Bluthochdruck, Darm- / Magenprobleme, Blasenentzündungen, Schilddrüsenprobleme, Tinnitus?

Was haben diese Krankheitssymptome mit ENTSPANNUNG zu tun ?

Sehr viel !!! Das zeigt die Erfahrung meiner Praxis.

Denn die Ursache ist meist hauptsächlich Streß, Nervösität, ein zuviel auf der „Überholspur“, zu wenig aufgetankt und fehlende oder falsche Entspannung über Jahre hinweg.
Dieses Buch zeigt Ihnen die Hintergründe, die Ihnen wahrscheinlich noch nie jemand erklärt hat.

Und wie Sie mit nur 5 bis 10 Minuten am Tag – richtig angewandt- nicht nur Ihre Gesundheit und Lebensqualität positiv verändern, sondern auch Ihre Symptome endlich wieder verschwinden könnten.

Wie schön wäre es, wieder kraftvoll statt überlastet und krank zu sein ?

Dieses Buch zeigt Ihnen das Geheimnis der Entspannung und den Weg dahin !

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge