Dimitri Verhulst Gottverdammte Tage auf einem gottverdammten Planeten

Inhaltsangabe zu „Gottverdammte Tage auf einem gottverdammten Planeten“ von Dimitri Verhulst

Der neue Geniestreich des wilden Flamen: die Geschichte der Menschheit als bitterböse Satire.

Das neueste Werk des jungen wilden Flamen aus den wallonischen Bergen ist eine Menschheits-, Technik- und Kulturgeschichte in schnoddrigen Kommentaren, krassen Bildern und funkensprühenden Sätzen. Ein Pamphlet, das dem Menschen den Spiegel vorhält und seinen Werdegang vom Wasserwesen zum Erbauer der Atombombe, seine Entwicklung im Zeichen des Fortschritts als einen einzigen Zug der Verheerung und Weltzerstörung beschreibt.

Zu flach, zu plump. Ich hatte bei einem Verhulst mehr Tiefe erwartet.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Der Weihnachtswald

ein schönes Wintermärchen mit einer Reise in die Vergangenheit

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint