Der Leuchtturm am Kap Mar: Novelle

von Dimitrios Zafiris
Der Leuchtturm am Kap Mar: Novelle

Gwynnys avatar

Ein toller Ausflug in Horror und Mystery, der mir in seiner Art eines Klassikers Gänsehaut und großes Lesevergnügen beschert hat.

Inhaltsangabe zu "Der Leuchtturm am Kap Mar: Novelle"

Als Friedrich tot im Leuchtturm am schottischen Kap Mar aufgefunden wird, fällt die Stadt Inkswick schnell ihr Urteil: Suizid. Doch Aleen spürt, dass ihr Gatte den Tod nicht selbst gewählt hat. Mit dem von Friedrich gezeichneten Portrait des mutmaßlichen Mörders beginnt Aleens Suche nach der Wahrheit. Eine Suche, bei der die wenigsten zu helfen bereit sind. Während die Stadt schweigt, rufen Wind und Meer nach Aleen, flüstern ihr Geheimnisse zu und treiben sie Schritt für Schritt an den Rand des Wahnsinns.
Friedrich war nicht der Erste, der im Leuchtturm starb, und vielleicht auch nicht der Letzte.
Aleen wird erfahren müssen, dass die See nicht nur Schiffbrüchige an die Felsen des Leuchtturmes spült.

Eine Horror-Novelle im Stile der Klassiker.

ISBN:9783981932959
Ausgabe:E-Buch Text