High Heels - Heisse Deals

Positiv (12):
gaby2707s avatar
gaby2707
vor 9 Monaten

Nachdem ich etwas gebraucht habe um in die Geschichte hinein zu kommen, hat sie mich sehr gut unterhalten.

Kritisch (10):
Contessas avatar
Contessa

Der Genre-Mix ist gut gedacht, die Protagonistin Tara ist sehr sympathisch, nur leider verzettelt sie sich zu oft an Nebenschauplätzen.

Mit amourösen Twists und juristischen Tricks tanzt Anwaltsfrischling Tara Bernhard, bewaffnet mit Beautypillen und Ballerinas, ebenso leichtfüssig über Zürcher Goldküstenrasen wie über gefährliches Finanzparkett. Bis ihr beim Filmfestival in Cannes nicht nur die neuen High Heels, sondern auch ein heisser Deal gefährlich werden.
Glamour, Intrigen und eine gehörige Portion Selbstironie sind die würzigen Ingredienzen dieses thrillschillernden Romans, den man nicht mehr aus den Händen legen will.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Münster Verlag