Dina Fayer Mama kompakt

Inhaltsangabe zu „Mama kompakt“ von Dina Fayer

Stellen Sie sich vor, Ihre Mutter würde Sie überall hinbegleiten - Horror! Doch Mama kompakt ist anders: Dieses Buch ist prall gefüllt mit Mama-Geheimwissen rund um Küche, Haushalt, Gesundheit, die Liebe und den ganzen Rest. Es ist klein und schlank, stellt keine neugierigen Fragen und gibt garantiert nur dann schlaue Ratschläge, wenn Sie auch wirklich welche hören wollen ...Mama kompakt weiß, wie man- ein Trostessen kocht- Hemden bügelt- richtig streitet- Ordnung hält- über sich selbst lacht- die wahre Liebe erkennt? und vieles mehr. Für alle, die wissen, wie sich der raue Wind der Wirklichkeit anfühlt und, dass Mama eben doch ab und zu Recht hatte. Ja, okay ? meistens Recht hatte.

Sehr unterhaltsam und durchaus mit praktischem Nutzen! =)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

• Rezension zu "Mama kompakt" von Dina Fayer

Mama kompakt
    Penelope1

Penelope1

04. September 2009 um 12:01

Ich habe dieses Buch von meiner Tochter zum Muttertag geschenkt bekommen. Es ist eine recht nette Geschenkidee. Leider sehr teuer und wirklich neue Erkenntnisse konnte mir das Buch nicht bieten. Es gibt einige mehr oder weniger nützliche Tipps in insgesamt 5 Kapiteln: Gute Angewohnheiten (zum Aufräumen reicht die Zeit immer, Zahnpflege); Gesundheit und Hygiene (Vitamine sind lebenswichtig, Hausmittel), Küchen- und Kochgrundlagen (Vorratshaltung, Rezepte), Haushaltsführung (Grundkurs Reinigungsmittel, Herdpflege usw.), Liebe und Beziehungen (Anziehen zum Ausgehen, Recht haben oder glücklich sein?). Ein Nachschlagewerk für Mamas und Hausmütter, das mich persönlich nicht überzeugt hat!