Die 19 Farbstrahlen der geistigen Lebensaufgabe

Die 19 Farbstrahlen der geistigen Lebensaufgabe

Inhaltsangabe zu "Die 19 Farbstrahlen der geistigen Lebensaufgabe"

Die Farbstrahlen der geistigen Lebensaufgabe haben nichts mit der Aura zu tun. Im Gegensatz zur Aura, die sich auf Grund verschiedener Situationen verändert, verändern sich diese Farbstrahlen und die daraus resultierende geistige Lebensaufgabe nicht.

Die von dem Seelenanteil (Seele) ausgewählten Farbstrahlen sind von Geburt an vorhanden und bleiben bis zum Tod erhalten. Je nach Zusammensetzung der Farbstrahlen und den dazugehörigen ausgewählten Fähigkeiten, den Aspekten und den zusätzlichen Fähigkeiten ergibt sich die individuelle geistige Lebensaufgabe des Menschen mit den darin enthaltenen Aufgabenbereichen. Es spiegeln sich aber auch Charaktereigenschaften in ihnen wieder.

Bei der Beschreibung der 19 Farbstrahlen geht es hauptsächlich darum, eine Vorstellung davon zu erhalten, welche Farbstrahlen derzeit (2018) für eine geistige Lebensaufgabe zur Verfügung stehen und was diese beinhalten können.
Den einzelnen Farbstrahlen sind bestimmte Fähigkeiten und Aspekte zugeordnet.

Ihre (geistige) Lebensaufgabe ist ein Teil Ihres Lebens. Wann und wie Sie diese letztendlich leben, spielt im Grunde keine Rolle. Nur das Sie sie Leben, ist von Bedeutung!

Viele von Ihnen leben auch bereits einen Teil ihrer Berufung - doch meist unbewusst. Sie nutzen vorhandene Fähigkeiten ganz selbstverständlich und ohne nachzudenken, erkennen nicht einmal, dass es Fähigkeiten sind, und gehen davon aus, dass es andere genauso machen oder so sehen.

Wir erleben es immer wieder, dass die meisten gar nicht über ihr Handeln und Tun nachdenken, sich dadurch auch gar nicht bewusst sind, wie besonders dieses Handeln und Tun ist. Viele glauben fest daran, das sei alles normal so.

Sie auch?

Wenn Sie sich selbst und Ihre Berufung bewusst leben, stellt sich auch automatisch ein Glücklichersein ein. Das ist auch Sinn und Zweck Ihrer Inkarnation: zu lernen und den Seelenplan zu leben.

Das bedeutet, Ihr Seelenanteil möchte durch Sie und mit Ihnen lernen und das verwirklichen, was er sich für dieses Leben ausgesucht und vorgenommen hat.

ISBN:9783981979305
Verlag:Medien der himmlischen Lehre Helmes & Balawi GbR