Alle Bewerbungen

Hi, ich bin Dinah und würde gern mein Buch mit euch lesen.

Achtung, es ist ein e-book, also etwas für alle, die nicht gern Packen von Büchern mit sich rumschleppen und auch im schwach beleuchteten S-Bahn-Tunnel freudig weiterlesen wollen.

Mein Buch ist ein Moderoman, mehr Infos dazu (und zum Thema Mode) findet ihr auf meiner facebookseite Dinah Doemer.

Befreundet euch mit Dinah und stellt ein Selfie von eurem aktuellen Lieblings-Winteroutfit ein oder teilt eure Gedanken über Mode mit!

Unter allen, die bei dieser Leserunde mitmachen, verlose ich ein KRIMIDINNER!!

So, und nun hüpft in den Lostopf! Ich feue mich auf euch.

Autor: Dinah Doemer
Buch: Fashionkill

vor 2 Jahren

Und das ist das Krimidinner, das ich unter allen Teilnehmern der Leserunde - zusätzlich zum e-book FASHIONKILL - verlosen werden ... Natürlich für 2 und spannend lecker.

1 Foto

Alle Bewerbungen

danke für die einladung
das cover allein ist schon ein hingucker,die leseprobe macht neugierig,hinter die kulissen der modewelt schauen und spannende momente,ja da hüpf ich doch gleich als erster in den lostopf.
bei facebook bin ich nicht,ich hoffe das glück liked mich trotzdem

@eulenmama

Ich lektoriere gerade einen Apfelweinkrimi, statt den Tannenbaum zu schmücken. ;) TODESRAUSCHER erscheint im März 2016.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Oh, das hört sich gut an,todesrauscher kommt gleich auf meine wunschliste die bei mir zugleich merkliste ist.
Ich freu mich schon.

Isaopera

Liebe Dinah,

heute ist mein Büchlein noch angekommen, passend zu Weihnachten :)
Da freue ich mich sehr und wünsche schöne Feiertage!!
LG Isa

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Liebe Dinah,heute ist das krimidinner angekommen, es sieht richtig edel aus.
Vielen lieben dank und ganz liebe grüße.
Entspannte Weihnachten für dich und deinen Mann.
Ich werde dir natürlich berichten wie es war.

@eulenmama

Das hoffe ich doch! ;) Schöne Feiertage!

@Isaopera

Gern. Angenehme Weihnachtstage!