Bis wir uns wiedersehen

von Dinah Jefferies
Bis wir uns wiedersehen

Positiv (35):
CorneliaPs avatar

wundervoll. Dieses Buch macht schon am Anfang traurig, weil man weiß, das die Geschichte irgendwann zu Ende ist

Kritisch (5):

Das Buch konnte mich durch die Hauptfigur und das was sie ausstrahlt und präsentiert nicht überzeugen.Das Cover ist sehr schön dagegen.

Inhaltsangabe zu "Bis wir uns wiedersehen"

Malaysia in den 50er-Jahren. Als Lydia eines Tages nach Hause zurückkehrt, sind ihre Töchter Emma und Fleur und ihr Ehemann verschwunden. Sie findet heraus, dass ihr Mann einen Posten im Norden des Landes angenommen haben soll, und begibt sich auf eine gefährliche Reise über die von Unruhen erschütterte malaiische Halbinsel. Währenddessen versuchen Emma und Fleur, sich in ihrer neuen Heimat England einzuleben. Ihr Vater hat keine Antwort auf ihre Frage, ob sie ihre Mutter jemals wiedersehen ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:10.09.2015