Die Frau des Teehändlers

Cover des Buches Die Frau des Teehändlers (ISBN: 9783404175291)

T
TraumTante
vor 3 Monaten

Ceylon wird klasse beschrieben. Ich konnte die Düfte riechen. Am Ende ging es mir zu schnell & einfach. Habe es aber wirklich gern gelesen.

A
Ashimaus
vor 3 Jahren

Die Atmosphäre des Plantagenlebens der 20er Jahre ist super eingefangen! Die Story ist zwar teils etwas vorhersehbar, ansonsten aber klasse!

Inhaltsangabe zu "Die Frau des Teehändlers"

Eine emotionale Familiengeschichte voller Geheimnisse vor der exotischen Kulisse Sri Lankas

Sri Lanka in den 1920er Jahren. Die junge Engländerin Gwen Hooper trifft mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Laurence in der familieneigenen Teeplantage ein. Dort bezieht das Paar eine traumhafte Villa, und Gwen fühlt sich wie im Paradies. Doch warum verhält sich ihr eigentlich sehr liebevoller Ehemann bisweilen so seltsam? Und warum macht er ein Geheimnis um seine verstorbene erste Ehefrau? Als Gwen schließlich Zwillinge zur Welt bringt, wird sie mit einer entsetzlichen Wahrheit konfrontiert, die sie zu zerstören droht ...

Eine fesselnde Geschichte um die Selbstfindung einer jungen Frau, um Schuld, Verrat und wohlgehütete Geheimnisse

Platz 1 der Sunday Times Bestsellerliste

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:26.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.12.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:26.05.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.12.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik