Dinah Marte Golch Wo die Angst ist

Inhaltsangabe zu „Wo die Angst ist“ von Dinah Marte Golch

'Niemand weiß, wann der Tag kommt, an dem das Leben vorbei ist.'

Zwei Wochen vor Weihnachten: Ein junger Türke wird ins Koma geprügelt, der einzige Zeuge muss um das Leben seiner Familie fürchten, und ein verzweifelter Vater ist bereit, alles zu tun, um den Täter zu überführen. Ausgerechnet die unkonventionelle Psychologin

Alicia Behrens soll Sigi Kamm, den forschen Hauptkommissar der Potsdamer Mordkommission,in diesem Fall unterstützen. Beide überschreiten in ihrer Arbeit Grenzen: Sie provokant,aber moralisch gerechtfertigt, er nicht immer juristisch sauber, aber erfolgreich. Die beiden haben eine alte Rechnung offen – doch nun müssen sie als Partner wider Willen zusammenarbeiten.

Hörbuch abgebrochen! Leider nicht spannend, gar nicht mein Fall. Einzig die Synchronstimme passt!

— lydi_marie_kem

Das Grab unter Zedern

unterhaltsam mit schönem Südfrankreichflair

Lesewunder

Der Kreidemann

Ein äußerst lesenwerter Roman, wenn man keinen reißerischen Thriller erwartet.

amena25

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Ungeheuer aufwühlend, ungemein spannend.

NeriFee

Ocean Drive 7

Ein Krimi, der zum Mitraten einlädt - gelungene Geschichte

sollhaben

Tiefer denn die Hölle

Höllentrip im Ruhrgebiet, etwas klerikale Klischees , aber mit ganz anderen Ermittlern und neuen Mordmethoden..

OliverBaier

Revanche

Mal wieder ein wunderbarer Besuch im Périgord. Ich freue mich auf weitere.

Bri