Dinah Neuwirth Ich bin dann mal LOBILAT

Inhaltsangabe zu „Ich bin dann mal LOBILAT“ von Dinah Neuwirth

Meine Antwort auf "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling. Als 34-Jährige unterwegs auf dem heutigen Jakobsweg. 800 Kilometer als Frau zu Fuss nach Santiago de Compostela. Eine Reise vor allem zu mir selbst. Mit Hapes Stimme im Kopf und einem flauschigen Freund im Rucksack. Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. Konfuzius

Die Insel der Freundschaft

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books