Dino Reisner 25 Jahre Champions League

Inhaltsangabe zu „25 Jahre Champions League“ von Dino Reisner

Die Champions League ist die Königsklasse des Fußballs. Hier trifft sich das Nonplusultra internationaler Spitzenspieler zu packenden Duellen auf einem fast schon überirdischen Niveau. Die Saison 2016/17 war bereits die 25. Zum Jubiläum zeichnet Dino Reisner die Geschichte dieses Wettbewerbs und seines Vorläufers, des Europapokals der Landesmeister, nach. Er stellt nicht nur die wichtigsten Protagonisten auf und neben dem Platz vor, er präsentiert auch die größten Sensationen und Tragödien. Vom 11:0-Rekordsieg durch Dinamo Bukarest, über den »Torfall in Madrid«, bis hin zum verlorenen »Finale dahoam« der Bayern erfährt das Fußballherz hier alles, was es sich wünscht.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben