25 Jahre Champions League

25 Jahre Champions League

Inhaltsangabe zu "25 Jahre Champions League"

Die Champions League ist die Königsklasse des Fußballs. Hier trifft sich das Nonplusultra internationaler Spitzenspieler zu packenden Duellen auf einem fast schon überirdischen Niveau. Die Saison 2016/17 war bereits die 25. Zum Jubiläum zeichnet Dino Reisner die Geschichte dieses Wettbewerbs und seines Vorläufers, des Europapokals der Landesmeister, nach. Er stellt nicht nur die wichtigsten Protagonisten auf und neben dem Platz vor, er präsentiert auch die größten Sensationen und Tragödien. Vom 11:0-Rekordsieg durch Dinamo Bukarest, über den »Torfall in Madrid«, bis hin zum verlorenen »Finale dahoam« der Bayern erfährt das Fußballherz hier alles, was es sich wünscht.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:29.06.2017