Dino Reisner Michael Ballack - Die Story des Fussball-Superstars

Inhaltsangabe zu „Michael Ballack - Die Story des Fussball-Superstars“ von Dino Reisner

Michael Ballack, Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft und Spielmacher beim Rekordmeister FC Bayern München, ist die herausragende Persönlichkeit des deutschen Fußballs. Der torgefährliche Mittelfeldspieler von Weltklasse-Format ist das Idol einer ganzen Fußball-Generation und der Hoffnungsträger im Hinblick auf eine erfolgreiche Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land. Spannend, unterhaltsam und dabei immer sachlich bleibend dokumentiert der Autor die Karriere des Fußball-Superstars – von den Anfängen in der ehemaligen DDR über seine Zeit in Kaiserslautern und Leverkusen bis hin zum internationalen Durchbruch als Führungsspieler des deutschen Weltmeisterschaftsteams. Mit Statistiken und über 80 Fotos.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen