Dino Warner Die Brille wegtrainieren

Inhaltsangabe zu „Die Brille wegtrainieren“ von Dino Warner

Sehr viele Fälle von Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit und Astigmatismus beruhen nicht oder nicht nur auf organischen Augenfehlern, sondern auch auf falschen Sehgewohnheiten. Und ständiges Brilletragen lässt die Leistungsfähigkeit und die natürliche Selbsteinstellungsfähigkeit unserer Augen immer weiter verkümmern. Durch verblüffend einfache Übungen werden, je nach Einzelfall und Einsatz, fast immer erhebliche Verbesserungen des Sehvermögens erreicht, von der Erhaltung oder Steigerung der Sehleistung bis hin zum Wegtrainieren bereits vorhandener Sehfehler.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi