Die Patientenverfügung

Die Patientenverfügung

Inhaltsangabe zu "Die Patientenverfügung"

Zum Werk
Haben Sie für den Notfall richtig vorgesorgt? Wenn Sie jetzt gerade ein schlechtes Gewissen haben, dann packen Sie die Gelegenheit beim Schopfe. Dieses Buch wird Ihnen dabei helfen, die für Sie richtige Patientenverfügung zu schreiben.$$
Vorteile auf einen Blick
- Was kann, was sollte in einer Patientenverfügung geregelt sein?
- Wie formuliere ich meine Patientenverfügung?
- Wie stelle ich sicher, dass mein Wille Beachtung findet?
Zur Neuauflage
Viele Praxishinweise und Beispiele helfen bei Ihren Entscheidungen. Ein erfahrener Mediziner steuert konkrete Tipps aus Sicht des Arztes bei.
Zielgruppe
Für alle, die mit einer Patientenverfügung für Notfälle vorsorgen wollen.

Verlag:C.H.Beck
Erscheinungsdatum:08.03.2018