Das karmische Band

Das karmische Band

Inhaltsangabe zu "Das karmische Band"

In dieser klassischen Studie über die spirituellen Hintergründe von Liebe und Partnerschaft erklärt Dion Fortune, warum Frauen und Männer in ganz bestimmten Verhaltensmustern aufeinander reagieren: Es ist unsere in Gegensätze zerfallene Welt, die sich auch in der Polarität der Geschlechter äußert. Wird diese Polarität nicht als gegenseitige Ergänzung begriffen, sondern unterdrückt, muss es zwangsläufig zu Unstimmigkeiten kommen. Mit untrüglicher Intuition und auf der Grundlage eines reichen Erfahrungsschatzes stellt Dion Fortune die Kernpunkte dar und erläutert sie auf nachvollziehbare und verständliche Weise, sodass der Leser nachvollziehen kann, wie er Erfüllung in der körperlichen Liebe und darüber hinaus realisiert.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2008