Ein dämonischer Liebhaber

Ein dämonischer Liebhaber

Inhaltsangabe zu "Ein dämonischer Liebhaber"

Dion Fortunes erster Roman ist die Geschichte einer spirituellen Odyssee: die Suche eines Mannes nach der letzten Wahrheit und innerer Erkenntnis. Die Geschichte seiner Reise durch Tod und Finsternis in ein neues Leben und die Hoffnung auf Erlösung durch eine Frau, die letzten Endes alle Frauen - das Ur-Weibliche - verkörpert.
In diesem okkulten Thriller verbindet Dion Fortune, die Meisterin der westlichen Mysterientradion und berühmteste Eingeweihte des 20. Jahrhunderts, ihr reiches Wissen über magische Riten und Praktiken mit ihrer außergewöhnlichen Begabung, literarische Gestalten in unserer Fantasie zum Leben zu erwecken. In ihren Romanen ist es Dion Fortune ein großes Anliegen, anschauliche Beispiele für das zu geben, was sie in ihren Sachbüchern (z.B. »Die mystische Kabbala« oder »Selbstverteidigung mit PSI«) an theoretischem Wissen vermittelt.
Lieben Sie eine spannende Erzählung, so wird Ihnen einzig die Story viel Freude bereiten. Jeder aber, der auf der Suche nach den Geheimnissen des Lebens jenseits unserer physischen Sinne, dem Numinosen, ist, findet in diesem Roman eine Fülle wertvoller Informationen zu den Gefahren der Schwarzen Magie und den Praktiken so mancher geheimen Loge.

Ausgabe:Buch
Verlag:Aurinia Verlag