Ein dämonischer Liebhaber

von Dion Fortune
Ein dämonischer Liebhaber

Inhaltsangabe zu "Ein dämonischer Liebhaber"

In diesem okkulten Thriller verbindet Dion Fortune ihr reiches Wissen über magische Riten und Praktiken mit ihrer außergewöhnlichen Begabung, künstliche Gestalten zum Leben zu erwecken. »Ein dämonischer Liebhaber« ist die Geschichte einer spirituellen Odyssee: die Suche eines Mannes nach der letzten Wahrheit und innerer Erkenntnis. Die Geschichte seiner Reise durch Tod und Finsternis in ein neues Leben, Hoffnung und Erlösung durch eine Frau, die alle Frauen verkörpert. Wer eine spannende Erzählung liebt, mag dieses Buch einzig und allein aus Freude an einer guten Geschichte lesen. Jeder aber, der jedoch auf der Suche nach den Geheimnissen des Lebens jenseits unserer physischen Sinne ist, findet in diesem Roman eine Fülle wertvoller Informationen zu den Gefahren der Schwarzen Magie und den Praktiken der geheimen Logen.

Verlag:Aurinia Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2008