Dion Fortune Ein dämonischer Liebhaber

Inhaltsangabe zu „Ein dämonischer Liebhaber“ von Dion Fortune

In diesem okkulten Thriller verbindet Dion Fortune ihr reiches Wissen über magische Riten und Praktiken mit ihrer außergewöhnlichen Begabung, künstliche Gestalten zum Leben zu erwecken. »Ein dämonischer Liebhaber« ist die Geschichte einer spirituellen Odyssee: die Suche eines Mannes nach der letzten Wahrheit und innerer Erkenntnis. Die Geschichte seiner Reise durch Tod und Finsternis in ein neues Leben, Hoffnung und Erlösung durch eine Frau, die alle Frauen verkörpert. Wer eine spannende Erzählung liebt, mag dieses Buch einzig und allein aus Freude an einer guten Geschichte lesen. Jeder aber, der jedoch auf der Suche nach den Geheimnissen des Lebens jenseits unserer physischen Sinne ist, findet in diesem Roman eine Fülle wertvoller Informationen zu den Gefahren der Schwarzen Magie und den Praktiken der geheimen Logen.

All die Jahre

abunchofcats

Ein mögliches Leben

hasirasi2

Die Herzen der Männer

Mal etwas anderes, hat mich sehr berührt

Sassenach123

Der kleine Teeladen zum Glück

Zu flach, zu hölzern, zu gewollt. Sehr schade, die Idee hat so viel Potential!

Thoronris

Die Perlenschwester

Die Geschichte zweier starker Frauen mit kleinen Minuspunkten

Das_Leseleben

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna