Dion Fortune Selbstverteidigung mit PSI - Sicherheit und Schutz durch geistige Kraft

Inhaltsangabe zu „Selbstverteidigung mit PSI - Sicherheit und Schutz durch geistige Kraft“ von Dion Fortune

Dion Fortune, die große Psychologin und Sensitive, beschreibt in ihrem wohl fundiertesten Werk die Auswirkungen destruktiver Kräfte und Praktiken und zeigt anhand vieler praktischer Beispiele aus ihrem großen Erfahrungsschatz, wie eine wirksame Befreiung von psychischen Manipulationen und Zugriffen unsichtbarer Mächte möglich ist. Das bekannteste Beispiel dürften wohl »energetische Vampire« sein, die einem Menschen auf unerklärliche subtile Weise Energie entziehen. Das aufrichtige Anliegen dieses Selbsthilfe-Buches ist es, genug zu enthüllen, um möglichst klare Hilfestellungen zu geben, ohne dabei jedoch gleichzeitig Wissen preiszugeben, das in den falschen Händen gefährlich werden könnte. In diesem praktischen Ratgeber werden die verschiedenen Formen von psychischen Angriffen, ihre Heimtücke und subtile Gewalt sowie ihre unheilvollen Wirkungen auf Körper und Seele geschildert und analysiert. Es werden weiterhin viele detaillierte Anweisungen gegeben, mit welchen Mitteln man derartigen Angriffen begegnen kann. Gerade heute, wo gewissenlose Sekten und Kulte mit für ungeübte Augen unsichtbaren Methoden psychischer Manipulation arbeiten und dabei skrupellos wertvolle Seelensubstanz zerstören, kann dieses Buch echte Abwehr- und Heilmethoden aufzeigen. Dion Fortunes Klassiker ist daher unentbehrlich für alle, die sich in irgendeiner Weise mit dem Transzendenten beschäftigen, aber auch für Therapeuten und Heiler, denen es helfen wird, ihre Kenntnisse auf einem Gebiet zu vervollständigen, mit dem sie in ihren Praxen wahrscheinlich häufiger konfrontiert werden, als sie annehmen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch