In meinem Ich

In meinem Ich

Inhaltsangabe zu "In meinem Ich"

Wissen Sie, was Sie wirklich wollen? Wie gehen Sie mit Veränderungen in Ihrem Leben um? Haben Sie Vertrauen zu Ihren Entscheidungen? Dieses Buch unterstützt Sie dabei, herauszufinden, wer Sie sind, und sich selbst ernst zu nehmen und zu lieben.
Sabine Pelzmann zeigt anhand vieler Beispiele aus ihrer Coaching-Praxis, dass die Auseinandersetzung mit dem eigenen Selbst zu mehr Lebensfreude und Erfolg führt. Sie unterstützt Sie dabei, Ihre eigene Wahrheit zu finden, auf Ihr Herz zu hören und Ihre ganz individuelle Verantwortung im Leben wahrzunehmen.
Mit zahlreichen Übungen und Reflexionshilfen.

Verlag:Ueberreuter
Erscheinungsdatum:14.09.2018